Copyright by Dein-Traumfoto.de
11 von 11 Shooting-Bewertungen aus einer Modellkartei
(Amateurmodelle mit Spaß an der Fotografie)
Löckchen*MUC wertet positiv (01.07.2012, 17:58) (Tanja)
Was soll ich nur sagen, die Fotos sind der Hammer. Du machst mit deiner Kamera und deiner Liebe zur Fotografie jeden Stein zu einem Diamanten. Die Zusammenarbeit war klasse, du gibst einem das Vertrauen und das Gefühl das einzige im Raum zu sein und konzentrierst Dich voll und ganz auf einen. Du unterstütz die eigenen Ideen mit deiner langjährigen Erfahrung und mit der Liebe zum Detail. Sodass jedes Foto, das Spiegelbild, des momentanen Gefühls wird. Ein großes Dankeschön. Freu mich auf weitere Shootings.

Dein-Traumfoto.de (mit eigenem Studio) wertet positiv (12.07.2012, 18:49)
Liebe Tanja, ich wollte classic style! Ich bekam classic style plus!!! Es war ein tolles Shooting, das Ergebnis sind einzigartige, ausdrucksstarke Bilder. Du hast das Thema mit Herz und Enthusiasmus umgesetzt. Die Atmosphäre im Studio war super und Deine Arbeit wirklich professionell! Thema:?„Diamant“?? Da ich ohne Druck arbeite (zumindest ist das mein Hoffnung), Diamanten aber unter Hochdruck entstehen, kann ich keine Diamanten schaffen. Ich kann aber den Staub von der Oberfläche wischen und den Glanz zum Vorschein bringen!!! ;-))) Wenn ich das schaffe habe ich mein Ziel erreicht. Ich freue mich auf eine weitere, kreative Zusammenarbeit. GGLG Martin -----Danke----

                                                                                                                                        ooooooooooo

[Pebbles] ist wieder lockig!! ;-) wertet positiv (23.11.2010, 10:31)

hey martin =) vielen dank für das super shooting! Es hat super viel spaß gemacht, ich hab mich wohl gefühlt, es war witzig, seriös und die ergebnisse sind hammer! was will man mehr! Gerne wieder!! lg rami
Dein-Traumfoto.de (mit eigenem Studio) wertet positiv (22.05.2010, 13:31)

Dein-Traumfoto.de (mit eigenem Studio) wertet positiv (17.11.2010, 14:44)
Ramona, ich möchte mich für Dein entgegengebrachtes Vertrauen recht herzlich bedanken. Du bist in jeder Hinsicht ein außergewöhnliches Modell (und natürlich Frau). Das Shooting war inspirierend und begeisternd zugleich. Durch Deine Ausstrahlung gibst Du den Bildern etwas besonderes. Von Elegant, unnahbar, doch auch spritzig und locker bis zu .??... ist bei Dir alles drin. Ich wünsche Dir großen Erfolg und viel Spaß auf Deinem weiteren "Fotoweg" . gglg Martin :-)))

                                                                                                                                        ooooooooooo

**Suzan** wertet positiv (18.05.2010, 14:16)
Schon die Begrüßung war sehr herzlich und ich fühlte mich gleich angekommen in einem familiären Umfeld. Durch das erste lockere Gespräch nimmt Martin Berührungsängste und durch seine menschliche Art waren wir uns gleich vertraut. Die Vorschläge die ich dabei hatte (als Muster oder im Kopf) haben wir vorab gemeinsam besprochen und Möglichkeiten bei der Umsetzung diskutiert. Martin ist ein Profi in Hinsicht Licht und ein noch größerer Profi in Hinsicht Blick. Lieber einige Bilder vernünftig gemacht als hunderte drauf los geknipst. Er taucht ein in die Stimmung, er will ein Gefühl zum Model herstellen und fühlt sich nur wohl, wenn es das Model auch tut. Während dem Shooting sorgte er immer für eine vertraute und angenehme Stimmung und motivierte bis zum Schluß. Martin nahm sich viel Zeit in der Vorbereitung und der Umsetzung, so daß nie ein Zeitdruck entstand, der sich negativ auswirken könnte. Alles in allem ist Martin ein "Vollblut-Fotograf", den ich gerne weiterempfehle.

Dein-Traumfoto.de (mit eigenem Studio) wertet positiv (22.05.2010, 13:31)
Suzan Du hast meine Erwartungen für das Shooting weit übertroffen. Alleine Deine Vorbereitung und Ausstattung war unvergleichlich und professionell. Du bist eine sehr starke Persönlichkeit, gepaart mit der Ausstrahlung einer Diva (natürlich nicht von Deinem Verhalten abgeleitet).---einfach eine Vollblutfrau --- Durch Dein Vorbild hoffe ich anderen "erwachsenen" Frauen Mut zu machen sich vor die Kamera zu trauen um Ihre Träume und Vorstellungen zu verwirklichen. Ich danke Dir noch einmal für Deine Offenheit und das große entgegengebrachte Vertrauen, ich hoffe wir werden in der Zukunft die Zeit finden ein weiteres Shooting zu realisieren. GGLG Martin

                                                                                                                                        ooooooooooo

MissBeetle..... neues OutdoorPIC wertet positiv (27.04.2010, 15:50)
Lieber Martin, ein bißchen Angst hatte ich ja schon vor unserem Shooting....aber es hat gar nicht weh getan. Die Schöpfung des Engels war ganz einfach und hat riesen Spaß gemacht. Die Ergebnisse sind super und ich freue mich auf unser geplantes Treppenbild! Danke für den schönen Vormittag und die amüsante Unterhaltung

Dein-Traumfoto.de (mit eigenem Studio) wertet positiv (27.04.2010, 11:58)
Liebe Ariane, mit Deinem Charme und Deiner Natürlichkeit hast Du mich wirklich überzeugt. Das shooten war ein schönes Erlebnis, die Ergebnisse spiegeln es Dir hoffentlich genau so wieder. Ich hoffe, ich konnte Dich etwas davon überzeugen das die Leichtigkeit beim Shooting ein Garant für besondere Bilder sein kann. Mich begeistert Dein natürlicher, sanfter Ausdruck besonders. Als Shootingpartner und Person bist Du etwas besonderes. Alles liebe Martin / mit der Hoffnung auf ein Wiedersehen

                                                                                                                                        ooooooooooo

Marco Kolditz wertet positiv
Hi Martin, vielen Dank für das schöne und witzige Shooting. Auch die Begrüßungsgetränke waren sehr aufmerksam :-) Ich denke, wir können alle stolz auf unsere Arbeiten sein und jeder hat seinen Job bestens gemacht. Es war auch sehr einfach, mit so einem wunderschönen Modell neben mir vor Deiner Kamera zu agieren. Es war außerdem eine schöne Erfahrung, auch mal VOR der Kamera zu stehen statt wie bisher als Fotograf nur dahinter. Macht jedenfalls Lust auf mehr ;-) Ich wünsche Dir noch weiterhin viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft! Liebe Grüße, Marco

Dein-Traumfoto.de (mit eigenem Studio) wertet positiv

Lieber Marco, leider warst Du bisher hinter der Kamera versteckt. Du hast einen beeindruckenden Job bei unserem Vampier-Shooting mit AndreaH. gemacht. Hast Du wieder in die Welt der Lebenden zurück gefunden??? Deine Darstellung war schon äußerst realistisch und überzeugend. Ich bin zwar der Überzeugung, das die ursprünglichen Bilder an sich schon super geworden sind, freue mich aber auch darauf, zu sehen was Du als kreativer und professioneller Bildbearbeiter noch aus den Bilder rausholen kannst. Viel Spaß, Erlebnis und Professionalität hat dieses Shooting ausgezeichnet. Außerdem hat es mich gefreut, das auch wiedermal ein Mann vor meiner Kamera gestanden war, flankiert von einer bezaubernden Dame!!. Vielen Dank auch an "Jack Nicholson und Mickey Rourke" >>>>>>> gglg Martin :-))

                                                                                                                                       
ooooooooooo

AndreaH. wertet positiv

Lieber Martin, danke für deine supernette Bewertung. Du hast Recht, ich war war anfangs etwas nervös, hat sich aber dank euch bald gelegt und ich denke am Resultat sieht man wieviel Freude und Spaß die Fotos gemacht haben. Ja es gibt viele Facetten in jedem von uns und Kompliment, du hast es drauf, diese aus deinen Modellen rauszukitzeln. Vielen Dank für den erlebnisreichen Tag. Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Erfolg. glg Andrea

Dein-Traumfoto.de (mit eigenem Studio) wertet positiv
Liebe Andrea, das von Dir initiierte Vampier-Shooting mit Marco (MDI München) war ein voller Erfolg. Du hast Dich als Visagistin und Modell gleichermaßen bewundernswert eingebracht. Ich gebe zu, ich habe Dir anfänglich schon eine harte Zeit gegeben, aber ich denke der Erfolg rechtfertigt es im Nachhinein ;-)) , immerhin habe ich es geschafft aus einem wunderschönen Gesicht eine Vampierfratze heraus zu kitzeln. Und es stimmt zu 100%, eine schöne Frau entstellt nichts!! Du hast noch eine Menge Facetten in Dir die es gilt heraus zu lassen. Ich wünsche Dir den Mut, Dich auf diese Abenteuer einzulassen und den daraus resultierenden Erfolg zu ernten!! Das Shooting war ein riesen Spaß und Erlebnis zugleich!! Ich würde mich auf ein baldiges wiedersehen sehr freuen!!! gglg Martin :-))

                                                                                                                                      
ooooooooooo

Rayha ... Kommi`s erwünscht ;-) wertet positiv
Das war ja mal was . Ein Shooting mit Dir kann ich nur jedem empfehlen, der mal was Außergewöhnliches erleben möchte. Ich bin schon sowas von gespannt auf die Bilder, die mit ganz großer Sicherheit grandios geworden sind. Du bist ein sehr netter Mensch mit tollen Vorstellungen, was Bilder angeht. Prädikat: ABSOLUT EMPFEHLENSWERT !!!! ich hoffe auf baldige Wiederholung !!! LG Dana

Dein-Traumfoto.de (mit eigenem Studio) wertet positiv
Liebe Dana, Beauty to Beast!! Leider konnte ich meine Aufgabe diesmal nicht ganz erfüllen, auch ich kann einem Diamanten nicht befehlen mit dem Glänzen auf zu hören. Wenn ich jedoch die einzigartigen Bilder betrachte, so haben wir aber schon gehörig an der Oberfläche gekratzt ;-)) Das darunter liegende hat es verdient frei gelegt zu werden !! Du hast im wahrsten Sinne des Wortes angefangen Deine "Ketten" zu sprengen. Es war ein tolles Erlebnis daran teil haben zu dürfen. Du bist sehr engagiert, professionell, ausdrucksstark und zuverlässig. Ich würde mich sehr auf ein nächstes mal freuen !! gglg Martin

                                                                                                                                        ooooooooooo

Spezn wertet positiv
super geiles shooting! man fühlt sich richtig wohl und bekommt sogar schokolade, die auch ihren erfolg zeigt (endlich wirft mein bauch schatten! ;) ) gerne wieder und 6 h zeit bring ich auch wieder mit!

Dein-Traumfoto.de (mit eigenem Studio) wertet positiv
Tina, ich bescheinige Dir hiermit ein beachtliches Durchhaltevermögen. "6" Std. Shooting sind kein Pappenstiel, auch wenn ich mich nur gefühlte 3 Std. hinter der Kamera glaubte. Du hast Dich der Herausforderung SW Studioshooting gestellt und wie ich glaube auf ganzer Linie gewonnen. Die entstandenen Bilder sind der Beweis dafür. Du bist ein sehr angenehme und kreative Shootingpartnerin, ich hoffe wir werden auch in Zukunft wieder zu einem Shooting zusammenfinden. Danke gglg Martin :-))

                                                                                                                                        ooooooooooo

Jessica89 wertet positiv
Lieber Martin,auch wenn die Bewertung jetzt ein bisschen länger gebraucht hat, dass Shooting mit dir war super. Ich konnte meinen Ideen freien Lauf lassen und das ist mir in einem Shooting extrem wichtig. Die Bilder die entstanden sind, sind wunderschön und ich bedanke mich herzlich bei Dir und dein Bemühungen. Liebe Grüße

Dein-Traumfoto.de (mit eigenem Studio) wertet positiv
Jessica, Du bist eine junge Dame mit großem Potential. Du hast Deine Ideen und Emotionen in die Bilder einfließen lassen, was diesen einen starken Ausdruck und Tiefe verliehen hat. Der Sprung vom verletzten Engel zum betrunkenen Partygirl war beeindruckend ;-)) Ansonsten kann ich mich bei den positiven Attributen nur den vorhergehenden Bewertungen anschließen. Ich danke Dir für das sehr emotionale Shooting. Du hast wesentlich mehr Potential und Facetten als Du Dir bisher selbst eingestehst, glaub an Dich und ernte den Erfolg!!!!! gglg Martin :-))

                                                                                                                                        ooooooooooo

~Shiva~ wertet positiv

Ja lieber Martin, so schnell sieht man sich wieder... Ich war ja diesmal im Doppelpack bei dir und wir sind beide hellauf begeistert und auch stolz auf unsere Bilder. Das kannst du auch sein!!! Du hast wirklich Ahnung von dem was du machst - das Ergebnis und die Beweise dafür sieht man immer wieder auf deinen Bildern. Wir haben unsere Ideen super professionel umgesetzt und verwirklichen können und hatten obendrein noch Spaß dabei! So soll es sein... Vielen vielen Dank für das kreative und lustige Shooting. Bei dir fühlt man sich wirklich wohl und "gut aufgehoben" ;-)

Dein-Traumfoto.de (mit eigenem Studio) wertet positiv
**** Danke So schnell werden Wünsche wahr. Bianca, wie schon vorher, mit allen Attributen eines guten Modells ausgestattet, pünktlich, höchst motiviert, professionell, freundlich .............. Auch diesmal wieder voller neuer Ideen (begleitet von einer tollen Shootingpartnerin), wurden diese Ideen höchst professionell, zielstrebig und mit einer gehörigen Portion Spaß umgesetzt. Bleibt mir einzig noch zu sagen: Liebe Bianca, weiter so!! gglg Martin :-))

                                                                                                                                        ooooooooooo

~Shiva~ wertet positiv
Das erste Shooting mit Martin war sehr emotional und reich an Erfahrung. Er hat es sofort geschafft eine Vertrauensbasis herzustellen. Ich danke ihm für die schönen und ausdrucksstarken Bilder, denn sie zeigen mich und niemand anderen oder eine Maske... In meinen Augen ist er kein gewöhnlicher Fotograf, er ist ein "Seelenfänger" ;-)

Dein-Traumfoto.de (mit eigenem Studio) wertet positiv
Bianca ist eine beeindruckende junge Dame, sie hat es geschafft, sich emotional auf das Shooting einzulassen (meinen größten Respekt!!). Dadurch sind sehr intime und bewegende Fotos entstanden. Sie hat ein sehr großes Potential an Ausdrucksformen und Facetten. Sie weiß Ihren Körper in Szene zu setzten und zu Posen. Auch kann sie diesen Posen Leben und Ausdruck verleihen. Ich hoffe, ich werde die Möglichkeit bekommen, sie auf ihrem mit Sicherheit erfolgreichen Weg, erneut vor die Kamera zu bekommen. Martin :-))
NEU
-- Kundenbewertungen --
aktuelle Shootings  ab Oktober 2012
(Familien-Shooting)
Hallo Martin! Jetzt endlich denke ich daran und mach es auch sofort.
Gerne schreiben wir Dir eine Bewertung:
Wir gehen jetzt nun schon seit 3 Jahren regelmäßig mit den Kindern zum Fotos machen. Wir sind restlos begeistert, da die Kinder zu richtigen Shootingstars werden in der entspannten und lockeren Atmosphäre. Wir finden Preis und Leistung wahnsinnig toll, denn wo kriegt man den sonst viele tolle Bilder für so einen Preis? Also perfekte Möglichkeit für Super Fotos von der Familie! Wir werden noch oft wiederkommen und empfehlen Martin auch gerne weiter!
Danke und mach bloß weiter!
Liebe Grüße an Euch und wir melden uns bei Dir fürs nächste Mal!    - Michaela - 

                                                                                                                                        ooooooooooo

(Familien-Shooting)
Hallo Martin, heute versuchen wir es nochmal mit einem großem DANKESCHÖN. Das Shooting war echt Spitze und hat allen super viel Spaß gemacht. Man fühlt sich vor Deiner Kamera pudelwohl, da man sein kann, wie man ist. Dies schaffst du durch Deine lockere und sympathische Art, sowie mit deiner Liebe zur Fotografie. Durch das familiäre Ambiente wirkt kein Foto wie gestellt, sondern zeigt den momentanen Augenblick. Durch deinen professionellen Blick, sowie der Hingabe bei der Verarbeitung der einzelnen Fotos sind die Ergebnisse einzigartig und spiegeln uns als Person natürlich wieder. Deshalb schmücken Deine Fotos nicht nur unsere, sondern auch die Wände der gesamten Familie. Wir freuen uns jetzt schon aufs Wiedersehen.
Vielen lieben Dank.     - Linda -
Copyright by Dein-Traumfoto.de